Cyber Sleuth: Artworks und Screenshots

Titania | Mittwoch, 12. März 2014 | / / |
Auf Famitsu sind bereits einige weitere Informationen - bzw. Bilder - zu Digimon Story Cyber Sleuth durchgesickert. So könnt ihr im Folgenden die Artworks von dem Protagonisten und Agumon sehen. Da dieses Bild mit Digi_Otoko (Digi_Junge) betitelt wurde, und man aus den vorgänger Story Teilen i.d.R. auch immer eine weibliche Protagonistin mit zur Auswahl hatte, wird es sicherlich nicht mehr lang dauern, bis wir auch bei Cyber Sleuth ein Mädchen zu Gesicht bekommen.



Die weiteren Bilder zeigen das Cyberspace EDEN, durch das sich der Protagonist frei schwebend bewegen kann. Hinzu kommt eine Art Telefonzelle mit Internetzugang, die der Junge offenbar für seinen Connect Jump benutzen kann. Der Connect Jump ist in sofern besonders, als dass er ihn frei einsetzen kann. Ist er bspw. in der Realen Welt an einem Terminal (vermutlich ein Gerät mit Konnektivität zum Internet), kann er in die Digitale Welt reisen. Und ist er in der Digitalen Welt an einem Terminal,  kann er binnen Sekunden zurück in die Reale Welt wechseln.


Famitsu schreibt außerdem Dinge, die wir bisher allerdings schon wissen. Nämlich, dass der Junge einen Data Body bekommt, wenn er das Cyberspace EDEN betritt und seinen richtigen Körper dadurch verliert. Darüber hinaus wird gesagt, dass dieses Spiel - wer hätte es gedacht - ein Cyber Punk RPG wird.




Übrigens ist immernoch nicht bekannt, ob Mamoru Hosoda (Digimon Adventure, Our Wargame, Summer Wars) seine Finger mit im Spiel hat. Das Cyber Space EDEN sieht jedenfalls Hosodas Internetwelten sehr ähnlich. Ich persönlich würde mich über eine Mitwirkung Hosodas sehr freuen. Aber wie seht ihr das?



Weitere Informationen und ein voraussichtliches Release Date  erfahren wir am 27. März bei Weekly Famitsu. Also - tragt euch den Tag rot im Kalender ein ;-) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen