Kommentar Info

Titania | Samstag, 8. März 2014 | |
Hallo meine lieben Leser,

es hat sich herausgestellt, dass das Kommentieren von einem Apple Gerät aus mit dem Browser Safari nicht richtig funktioniert. Der Kommentar wird dann nicht richtig abgeschickt und landet dementsprechend leider auch nicht bei mir. Angeblich soll es mit Chrome ähnlich sein. Ich habe dazu mal Google befragt und diverse andere Blogger schreiben, dass es mit Opera funktionieren soll. Firefox und Internet Exploer laufen einwandfrei.

Leider kann ich daran nicht viel ändern, da das Problem entweder bei Blogspot oder Apple liegt. Bitte habt Verständnis. Solltet ihr einen anderen Browser benutzen und Lust haben, mir zu den ein oder anderen Theme ein Kommentar zu hinterlassen, dann erkläre ich euch hier, wie einfach und unkompliziert das funktioniert.

Bis dahin!
Titania

1 Kommentar: