Geheimer Bandenchef enthüllt

Titania | Mittwoch, 19. März 2014 | / |
Vor ein paare Jahren - zu Savers Zeiten -, als das Profil von Bantyo Leomon veröffentlicht wurde, wurde in einer Randbemerkung geschrieben, dass er einer von fünf Mitgliedern der Bantyo Gruppe sei. Dieses Thema wurde seither nie wieder aufgegriffen. Als aber vor einigen Tagen die Premium Select Vol. 2 erschien, war auf der Bantyo Leomon Karte vermerkt, dass er zu der Gruppe gehört. Kurz darauf enthüllte man einen von drei weiteren Kameraden im Rahmen des Spiels Digimon Collectors.

バンチョーマメモン
Bantyo Mamemon


Level:
Ulitmate (Mega)
Mutant Digimon
Attribut: Data
Attacke: Senbon Bakusai

Wie wir es auch bereits von Bantyo Leomon kennen, trägt auch Batnyo Mamemon einen Gakuran und die typische Mütze passend dazu. Bleibt zu hoffen, dass die anderen drei Mitglieder auch demnächst enthüllt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen