[Xros Wars] Kapitel #09: Xros Darkness!

Titania | Samstag, 8. März 2014 | / / |



Kapitel 09
Xros Darkness! Das dunkle Schloss der Verschwöung!!


Nachdem Dark Knightmon gemeinsam mit Nene und Taiki in seinem Schloss in der Rain Zone angekommen ist, kristallisiert sich langsam heraus, was seine wahren Absichten sind: Dark Knightmon hat vor, mithilfe der Xros Codes von Taiki und Nene den Darkness Loader zu schaffen. Die Besondere Fährigkeit dieses Loaders ist, dass es Digimon zu einem Digi-Xros zwingen kann. Die Truppe um Kiriha bekommt diese Warnung über den Bildschirm eines Monitamon mit und hat genauso wenig Verständnis dafür wie Taiki, der sich in einer Zelle befindet. Nene erzählt, dass sie mit ihrer kleinen Schwester Kotone durch die Digitale Welt irrte und irgendwann auf Sparrowmon traf, das sich ihnen anschloss. Kotone aber wurde immer schwächer, bis sie irgendwann das Bewusstsein verlor. Die Komponenten von Dark Knightmon - Deadly Axemon und Skull Knightmon - erschienen vor ihnen und Nene erfuhr, dass nicht nur sie den Xros Code in sich trug, sondern auch ihre kleine Schwester einen unvollständigen inne hat. Nene sah in den dunklen Rittern die Chance, den Xros Code mit dem Darkness Loader aus Kotone zu entfernen und dafür zu sorgen, dass sie wieder aufwacht. Weil sie das einzige ist, was ihr von ihrer Familie blieb, ging sie diesen Pakt ein und entschied sich dafür, den Weg der Dunkelheit zu bestreiten.

Shoutmon ist außer sich vor Wut und bittet Kiriha um Hilfe. Gemeinsam mit Akari, Zenjiro und den Digimon stürzen sie sich in das Geschehen und treten ihre Reise zu Dark Knightmons Schloß an.

Währenddessen ist Nene verzweifelt und weint sich bei Taiki aus. Er versucht ihr Mut zuzusprechen, doch da taucht auch schon Duskmon auf, das Dark Knightmon bei dem Ritual des Darkness Loader helfen soll. Nene findet sich in Ketten wieder und Dark Knightmon offenbart ihr und dem Jungen, dass Kotone keinen unvollständigen Xros Code in sich trägt, sondern den stärksten aller Generäle. Nene steht unter Tränen und Dark Knightmon zeigt ihr ihre Sünden, symbolisiert durch ihren Schatten der wächst und wächst. In ihm platzierte er vor einiger Zeit eine Art Larve, um den Generälen den Xros Code zu entziehen. Bevor der schwarze Ritter aber damit beginnen kann, berichtet Duskmon von großem Tumullt, der sich nähert, verursacht durch Blue Flare. Doch so sehr er seinem Vorhaben auch nachgehen will, gelingt es ihm nicht, denn Shoutmon kommt hinzu und startet den Gegenangriff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen