Die ersten Digimon - Die originalen Monster

Titania | Sonntag, 13. Oktober 2013 | / / / |

Wie ich bereits vor einigen Tagen erklärt habe, ist das Original von Digmon das Digital Monster.
Von diesem V-Pet gab es fünf verschiedene Versionen. Heute möchte ich euch die ersten Digimon vostellen, die veröffentlicht wurden. Diese sind auch als Original Digimon zu bezeichnen und gingen am 26 Juni 1997 an die Öffentlichkeit.



Baby - Baby II - Child Level

Botamon - Koromon - Agumon - Betamon




Adult Level






Greymon - Tyrannomon - Meramon - Airdramon - Seadramon - Numemon - Devimon




Perfect Level




Metal Greymon - Mamemon - Monzaemon



Mit diesen Digimon fing 1997 alles an.

Zwar ist das Digital Monster in der Hauptsache für die Zielgruppe Jungen entwickelt worden, dennoch kann man anhand diversen Digimon deutlich erkennen, dass sie auch die Zielgruppe Mädchen ansprechen sollte. Gerade Mamemon und Monzaemon zählen auf jeden Fall dazu.

Interesasnt ist auch zu sehen, dass sich diverse Digimon bis heute etabliert haben. Egal ob in Spielen oder im Anime, die Originalen sind immernoch beliebt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen