[Xros Wars] Kapitel #O1: Xros Road!!

Titania | Mittwoch, 2. Oktober 2013 | / / / |


Kapitel 01

Xros Road!! Die Wege der Kinder laufen zusammen


Die Geschichte des dreizehnjährigen Taiki beginnt mit einem eigenartigen Traum. Taiki träumt von einem Krieg, indem sich unbekannte Wesen gegenüberstehen. Mitten im Getümmel ist er, der eine Wiederstandstruppe anleitet - ihr General ist. Doch ehe er das Ende erfährt, weckt ihn die zwölfjährige Akari, denn der Junge hat verschlafen.

Akari ist Taikis Kindheitsfreundin. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn und Akari sorgt oft dafür, dass Taiki auf den Boden der Tatsachen zurückkehrt.

Taiki versprach Freunden aus dem Fußball- und Basketballclub als Teamkamerad einzuspringen.
Nachdem dies getan war, taucht plötzlich der zwölfjährige Zenjiro aus dem Kendoclub auf und fordert Taiki zu einer Revanche auf, denn gegen den hat er einst verloren. Ehe Taiki es schafft, sich herauszureden, nimmt er unerwarteter Weise eine hilflose Stimme wahr. Der Besitzer der Stimme steht kurz vor dem Ende, doch Taiki gibt die Stimme nicht auf und folgt dem Klang, den nur er hören kann.
 Die Kinder stoßen auf ein schwaches Licht und eine weitere Stimme übergibt Taiki einen X-Loader. Ehe  sich die Kinder versehen, finden sie sich in der Digitalen Welt - mitten in einem Krig, wie in Taikis Traum - wieder. Attackiert von unbekannten Wesen, ist es der Beginn einer tiefen Verbindung zweier: Taiki und dem Licht, Shoutmon. Gemeinsam mit Ballistamon vereint er sich und sie schaffen es als Shoutmon X2, MadLeomon in die Flucht zu schlagen.

Zwei weitere Menschen werden unbemerkt Zeugen des ganzen Spektakels und schmieden ihre ganz eigenen Pläne.

Doch was faselt Shoutmon da von König? Und wie sollten die Kinder jemals den Weg zurück finden?


Kapitel 02: Xros Heart! Unser König


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen