Übersetzung: Never give up!

Titania | Donnerstag, 3. Oktober 2013 | / / / / / / |
Never give up! / Gib niemals auf!
Digimon Xros Wars Opening I
Sänger: Sonar Pocket
Jahr: 2010
Übersetzung stammt von mir, Titania.







- Falls Interesse für eine Verwendung besteht, bitte mich vorher kontaktieren -



Gib niemals auf!


Mein Herz ist stark und egal, wie oft ich kämpfen muss,
wenn ich einen Entschluss gefasst habe, kann ich auf meinem Weg nicht mehr anhalten!
Ich trage meinen kleinen Stolz auf dem Rücken, balle meine Faust und strebe noch einmal mit voller Kraft Schritt für Schritt auf mein Ziel zu.

Es gibt schwere Tage,
an denen nicht alles so läuft, wie man es sich wünscht
und der Himmel von Tränen gefärbt ist.
Doch schon Morgen wird man wieder lachen,
und aus diesem Grund ist alles in Ordnung!

Wir müssen uns vor nichts fürchten
"Ich bin stark!", glaube an mich
Komm, lass uns gehen!

"Du musst dir keine Sorgen mehr machen!",
Ja, denn es scheint, als würde der Himmel lächeln
Die Ergebnisse unserer Tränen und unseres Schweißes können sicher glänzen
Auch, wenn die Zeiten einmal unruhig werden, kannst du es schaffen, wenn du an dich selbst glaubst
Meine Fußspuren haben es mich gelehrt, gib daher niemals auf, nie!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen