Digimon Tamers - Original Konzept Teil 2

Titania | Donnerstag, 10. Oktober 2013 | / / / / / / / |
Weiter geht es mit dem ersten Teil der Charaktere.

Bitte beachtet: Folgende Informatonen habe ich von der offiziellen Seite von Chiaki J. Konaka , dem Storywriter zu Digimon Tamers,entnommen und selbst aus dem Englischen übersetzt. Bitte verwendet diese Dinge nicht einfach, ohne vorher mal nachgefragt zu haben
- Danke.

Takato Matsuda & Guilmon


Takato sollte von Anfang an ein normaler Zehnjähriger sein, der zur Schule geht und Digimon liebt. Er sammelt nicht nur Karten, sondern zeichnet auch seine eigenen Digimon in seinem Notizblock. Seine Liebe zu Digimon sollte sich von der Liebe anderer Kindern unterscheiden. Außerdem sollte er im Verlauf der Serie realisieren, dass Digimon nicht bloß ein Spiel ist.

Guilmons Design sollte einem primitiven Monster gleichen, dass von seinen Instinkten angetrieben wird. Gerät es ersteinmal außer Kontrolle, ist es nicht mehr zu stoppen.



Jenrya Lee & Terriermon


Jenrya, zehn Jahre, wird in alten Fassungen von Konaka noch Ryu genannt. Das lässt darauf schließen, dass sein Name zunächst nicht Jenrya sein sollte.
Hiromi Seki wollte, dass ein Kind dabei ist, dass entweder aus dem Ausland kommt, oder ausländische Wurzeln hat. Man eignete sich darauf, dass sein Vater aus Hong Kong stammt und seine Mutter Japanerin ist.
Jenrya sollte von Anfang an mit seinen beiden Schwestern und seinen Eltern in einem Apartment in der Nähe von Takatos Haus leben.
Es wäre untypisch gewesen, hätte er sich oft mit seinem Vater auf Kantonesisch unterhalten. Hätter er aber einmal Streit mit seinem Vater gehabt, wäre er auf Kantonesisch gewesen.

Jenrya sollte groß sein und zwei Jahre älter als Takato aussehen. seine psychische Entwicklung sollte Takato voraus sein, denn im Gegensatz zu ihm, hat Jenrya Geschwister und lernt unbewusst schnell, wie man mit anderen umgeht. Aus diesem Grund muss er sich nicht einfach mit offenem Herzen mit anderen anfreunden. Trotz allem hat er einen gutmütigen Charakter und freundet sich mit Takato an.

Ursprünglich sollte Terriermon Gummimon aus dem Adventure Zero Two Movie nachempfunden werden.
Jenrya sagte ein paar Male Mo Man Tai und Terriermon findet gefallen daran. Jenrya belehrt Terriermon, dass es nicht nur für den Kampf existiert.



Ruki Makino & Renamon

Ruki sollte das dritte Mitglied im Tamergespann sein. Sie sollte ebenfalls zehn Jahre alt sein, aber aus einem anderen Schulviertel kommen, als Takato. Die ursprüngliche Idee war es, sie als Schönheit darzustellen, die nicht viel Emotionen zeigt und immer etwas kühl wirkt. Außerdem sollte sie öfter aggressiv sein und zunächst Takato und Jenrya angreifen. Am Ende des ersten Story Arcs sollte sie dem Tamer Team jedoch angehören.

Rukis Mutter soll mit ihren 27 Jahren noch sehr jung und hübsch aussehen, sodass ihr die Männer hinterher flogen. Sie behandelt Ruki in der Regel wie eine Freundin statt wie ihr Kind. Ruki kann das jedoch nicht ab.

Obwohl Ruki kalt ist, sollte sich dies niemals auf ihre Sprache auswirken. Zu Beginn sollte sie die mysteriöse Schönheit sein und während sie sich mit Takato anfreundet, sollte sie ein normales zehnjähriges Mädchen werden.

Renamons ursprünglicher Name lautet Lunamon.
Renamon sollte ein Digimon werden, das für den Kampf spezialisiert wurde. Doch je mehr es sich mit Terriermon und Guilmon außeinandersetzt, desto stärker werden seine Zweifel, was seine wahre Natur wirklich ist.


Culumon

Culumons ursprünglicher Name war Kululumon.
Seit seiner Geburt weiß es in seinem Unterbewusstsein über die Reale Welt, die Sprache und die Menschen bescheid. Jedoch realisiert es dies nicht.

Culumon sollte während dem Verlauf der Story von den Four Holy Beasts gefangen genommen werden. Takato und Guilmon digitieren gemeinsam und ziehen in den finalen Kampf, um Culumon zu befreien.





Impmon

Impmon sollte ursprünglich wie ein Straßenkind sein.
Es war geplant, dass es im ersten Arc vorhersagt, dass der Realen Welt eine Invasion droht und große Kämpfe bevorstehen.

Impmon sollte auf das Perfect Level digitieren und ein mächtiger Gegner werden. Es war außerdem geplant, dass es am Ende Seite an Seite mit Guilmon kämpft.









Teil 1: Grundkonzept in der Originalidee

Teil 3: Die Nebencharaktere



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen