Weltenbummler N° 2

Titania | Mittwoch, 23. Oktober 2013 | / |
Und wieder einmal kommt man unwissend nach Hause und die Post erwartet einen sehnsüchtig!

Digimon Xros Wars Mini Shoutmon RED!

Als ich die Uhr eingestellt habe, ist Shoutmon direkt eingeschlafen. Sehen könnt ihr die Schlafmütze auf dem Bildschirm. Ist er nicht süß, wenn er schläft?? :-P

und



Keine Weltenbummler sondern zwei Wanderer aus einem Berliner Shop:
Digimon Fronier OST deutsch und der fünfte Band zum Anime-Manga.
Nun habe ich endlich alle deutschen Digimon CDs vollständig und bei den Anime-Manga fehlt mir nur noch ein Band - Band 6, Metal Greymons Geburt.
Der Kauf der zwei Sachen war eher Zufall. Ich habe das Buch bei Amazon für 80ct gesehen und hab beim Händler noch ein bisschen gestöbert. Da der Frontier OST auch für 'nen Appel und 'nen Ei drin war und mir noch fehlte, habe ich beides zusammen bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen